Computer-Support

PC-Unterstützung für Einzelpersonen/Firmen

Wir bieten Privatpersonen und Unternehmen persönlichen PC-Support. Dies kann eine einmalige Hilfe sein oder Sie können ein Abonnement für die regelmäßige Wartung Ihres PCs oder Netzwerks abschließen.

Denken Sie zum Beispiel an:

– Fehlerbehebung bei E-Mail und Internet

– Aufräumen Ihres PCs

– Beratung/Hilfe bei Kauf und Installation von ADSL

– oder Kabel-Internet

– Beratung/Hilfe bei der Installation von Virenscannern, Spamfiltern und Firewalls

Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Lösung des Problems, sondern zeigen Ihnen auch, wie Sie es in Zukunft vermeiden können.

Für Kontinuität bei Support und Beratung können Sie ein Abonnement abschließen. Das gibt Ihnen Sicherheit und einen attraktiven Rabatt.

Methode:

– Sie haben ein Problem oder wünschen eine Beratung

– kontaktieren Sie uns und stellen Sie Ihre Frage

– wir machen eine Bestandsaufnahme des Problems, vereinbaren einen Termin und kommen vorbei, um das Problem zu lösen

– bei Bestandskunden ist es auch möglich Team Viewer/Anydesk zur Bereitstellung von Remote-Unterstützung